Faema

Heute habe ich meine "Zwei Raben" auf einer Internetseite gefunden, die Ersatzteile für Faema-Kaffeemaschinen anbietet – und zwar genau zwischen einem "Zweiwegeauslauf" für einen Siebträger und einer Magnetspule für das hochkomplizierte Innenleben von Müges Kaffeemaschinen-Freundin. Literatur findet halt doch immer den Platz, der ihr gebührt.

Eine Leserin hat sich – nun ja, beschwert hat sie sich nicht, nein, sie hat eher angemerkt, dass sie sich genötigt gefühlt habe, bis lange in die Nacht hinein zu lesen, weil das Buch so spannend gewesen sei. Es freut mich sehr – und ich kann versichern, dass der Verlag nicht heimlich Kaffee in die Druckfarbe gemischt hat und dass das Buch nicht auf einer Faema geschrieben worden ist. Solche schlaflosen Nächte bereite ich gerne!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0